kann mir 'mal einer sagen, was VITA eigentlich ist. 'Kenne' Vita-sprint aus der Werbung. Googels führt als erstes ne Zahnfabrik dann einen Kinderwagenhersteller, dann eine Akademie für Potentialentfaltung etc. auf
Zitat von Ticker im Beitrag #8Was mich wundert ist, dass das Kästchen aktuell scheint. Das Eulenlogo ist noch nicht sooo lange im Gebrauch. Oder täusche ich mich da?
@Ticker Du hast recht, das Eulen-Logo ist noch jung - dies ist tatsächlich "nur" eine aktuelle Transportbox von Rainer Brand.
Zitat von Betty im Beitrag #9Es war noch ein zweites Kästchen dabei mit dem Logo "Vita", ich denke das war die Originalverpackung, ohne Eule.
Genau so ist es.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wo wir gerade von schönen Dingen reden. Hier mein Beitrag für einen gelungenen Tag.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
L1010011.JPG
L1010015.JPG
L1010011.JPG
L1010015.JPG
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.