Ich kann dann noch die Akane 33 hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich ja mal angefangen die 33-iger Uhren zu sammeln. Von den kleinen Uhren gibt es nur jeweils 40 Stück. Die Winteruhr kennt ihr ja schon...
Zitat von susan im Beitrag #12Ich kann dann noch die Akane 33 hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich ja mal angefangen die 33-iger Uhren zu sammeln. Von den kleinen Uhren gibt es nur jeweils 40 Stück. Die Winteruhr kennt ihr ja schon...
Viele Grüße. Susan
Die ist auch hübsch, aber wohl etwas mehr für das weibliche Geschlecht entworfen, mit der helleren roten Farbe und den goldenen Zeigern. Hast du dir auch die Enju zugelegt?
@izec: Ja, die Akane ist recht feminin. In der Größe sowieso. Die kleine Enju kommt ja erst in ein paar Monaten. Die kann ich noch nicht zeigen. Sie ist aber geordert. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.