Hallo Leute! Vielen Dank Martin, wir schaffen das bestimmt irgendwann und dann kannst Du tolle Wristshots machen... Zur Uhr nach 4 Tagen on the wrist: Sie trägt sich sehr angenehm, hat eine hervorragende Ausstrahlung je nach Lichteinfall und ihr Ticken ist nicht allzu leise. Sehr gut finde ich den Umgang mit der Krone. Sie lässt sich gut herausziehen und rastet überall satt ein. Die Datumsverstellung schaltet knackig und der Aufzug mit der Hand fühlt sich toll und griffig an. Die Gangwerte sind trotz 8Tagewerk mit nur einem Federhaus absolut top (bisher ca. +2 Sek), aber da habe ich bisher noch nicht alle Lagen und alle Gangreserven durch. Fazit: bisher voll zufrieden und ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Uhr mal anzuschauen und trotz der Größe mal anzulegen. Aber vorsicht, vielleicht will sie dann nicht mehr runter... LG, Heiko
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.