Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDMein Bilanz gibt´s erst am Ende des Jahres
Bin noch nicht fertig
Klappt das noch? Ich habe ja hölzerner Hochzeit dieses Jahr. Da könnte mir was aus Holz auch gefallen
In der ersten Dezemberwoche fahre ich nach St. Gallen. Die Anzahlung ist schon lange gemacht, aber geholt wird eben erst, wenn alles bezahlt worden ist. Aber somit habe ich zum guten Preis reservieren lassen können
Der eine oder andere Uhrenverkauf hätte sicher ein wenig Beschleuinigung mit sich gebracht, aber manchmal muss gut Ding eben Weile habe. Scheint so zu sein, wenn man die unbekannten Marken bevorzugt.
Zitat von joergseifertnee, die Frage ist, ob das überhaupt jemand bei Sinn gemacht hat!?
Wie sieht denn dein Projekt Sinn nun aus? 103er mit anderen Zeigern?
Jörg
Falsch vormuliert von mir, ich meinte wer auf die Idee kommt sowas bei einer Sinn Uhr zu machen. Im Normalfallen werden solche "Modifikationen" ja eher mit bekannten Marken gemacht.
Wie es wirklich aussieht weis ich erst wenn ich Dienstag da war, Gehäuse auf jeden Fall von der 103 Ty, alles weitere zeigt sich dann.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch immer wieder eine Versuchung falls das mit der mod. 103 nichts wird (die Uhr hat mir grade ein Freund gebracht damit ich sie bei Sinn zum Regulieren abgeben kann):
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.