Übermorgen, morgen bin ich in KL im Stadion....(evtl. fahre ich auch nicht zu Sinn wenn wir gegen die 05er verlieren und ich meinen Kopf in die Fritöse beim Pferdemetzger stecke....)
Die 903 ist mir zu "vollgekritzelt" die 1746....naja, mit Anfang 40 mal gucken wenn es bis dahin ne Mediumgröße gibt , 203....klasse Uhr, grade die Jubi, habe ich aber von meinen letzten Besuchen als zu mächtig im Kopf.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Besuch bei Sinn habe ich auch schon oft im Kopf gehabt und geplant, aber da es sicher zu einer Geldausgabe kommen wird, muss ich mich immer zwingen, den Besuch zu verschieben.
So´n Rocker wie die 856 am Kautschuk springt dann ganz sicher an mein Handgelenk und verschmilzt förmlich damit
Zitat von TSIDDen Besuch bei Sinn habe ich auch schon oft im Kopf gehabt und geplant, aber da es sicher zu einer Geldausgabe kommen wird, muss ich mich immer zwingen, den Besuch zu verschieben.
So´n Rocker wie die 856 am Kautschuk springt dann ganz sicher an mein Handgelenk und verschmilzt förmlich damit
So ist es, ich war zweimal da, hab zweimal gekauft (das eine Mal allerdings "nur" ein Metallband für mich und den besagten EZM für die Ehefrau von meinem Freund, hat sie ihm zur Hochzeit geschenkt -> Grund doch mal zu heiraten ), aber vieleicht könnten wir uns ja ums kaufen drücken wenn wir einen Forumsausflug zu Sinn machen? Gibt ja hier trotz Nomos Forum etliche Sinn Liebhaber.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Gerne können wir uns bei Sinn treffen! Wir können uns aber auch dem Sinn Forum anschließen. Obwohl ein eigener Besuch auch gut wäre! Ich habe nach dem 1. Sinn-Forumstreffen bei Sinn direkt meine Jubi verkauft...Da waren mir zu viele Technik Freaks. Da ging es nur um die U-Serie...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.