So Besuch bei Sinn rum, Verwirrung nun komplett....103 SA Ty mit dem Blatt der 103 A Sa geht leider nicht da der Tachymeterring im Gehäuse bleiben muss, und das sieht dann ziemlich Wurst aus...dafürt neue Eindrücke....
1. 103 A Sa, groß aber geht m. E. grade noch 2. 756 Diapal, faszinierende Uhr, geht auch noch, optisch sehr nah an meiner 656 dran (die müsste dann wohl weg..) 3. 356, nach wie vor schöne Uhr, gibt es leider nicht mit weißen Zählern und das "Flieger" auf dem ZB stört mich einfach
Bei den ersten Beiden irritiert mich die Dicke schon ziemlich, bisher ging das Hemd immer problemlos über die Uhr, bei denen nicht.
Schlauer bin ich nun nicht wirklich....Vorteil: die "ein Uhr pro Jahr" Regel wird immer leichter.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunter....Vorteil: die "ein Uhr pro Jahr" Regel wird immer leichter.....
Super, ich bin vom Regen in die Traufe gekommen. Am 07.12. hole ich mein neues Baby ab und da machte der Kerl mir doch ein Angebot, welches mich echt zwingt, zuzuschlagen. Und die zum verkaufstehenden Uhren voll zu verramschen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ok, Sir, also die hier ist sicher und bezahlt. Ich hole sie wie gesagt am 7.12. ab.
Die andere ist noch nicht 100% und hängt vom Verkauf meiner anderen Kandidaten ab... aber da juckts schon gewaltig und da kratze ich schon alles zusammen
Schöne Uhr! Ernste Bitte, kein Spaß: braunes Band dran von der St. Exupery (um 100 Euro). So hatte ich sie: perfekt.
Falls dich der Rotor des 7750 stört: ausbauen lassen und auf Handaufzug umstellen! Hätte ich damals gewusst, dass das geht, hätte ich die Uhr sicher noch.
Vom Design her einer der schönsten, weil klarsten Uhren überhaupt! Und echt kein Spaß: mach das Ex Band dran. Schau mal bei http://www.iwc.ch ins deren Forum und suche nach IWC 3717 Band oder ähnlich!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.