Zitat von TSIDOk, Sir, also die hier ist sicher und bezahlt. Ich hole sie wie gesagt am 7.12. ab.
Die andere ist noch nicht 100% und hängt vom Verkauf meiner anderen Kandidaten ab... aber da juckts schon gewaltig und da kratze ich schon alles zusammen
Glückwunsch, tolle Uhr, irgendwie kenne ich den Typ !
Ich trage meine auch sehr gerne, allerdings mit dem Stahlband.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Klasse Uhr. Die wirst du sicher so schnell nicht wieder vom Arm lassen (naja, bei uns Uhren-Verrückten weiß man ja nie )
Auf jeden Fall: Glückwunsch. Bin schon auf die ersten Wristshots / Fotos gespannt.
@Jörg
Ich glaub die Kombination Schwarze Uhr + braunes Lederband muss ich auch mal ausprobieren. Gefällt mir. Ich denke ich probiere das dann mal gleich bei meiner bestellten SINN 556 aus (bald ist soweit )
Torsten
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.