Zitat von TukeI mailed yobokies this morning.... and I got a very quick reply. He got the blasted watch last night, modded it and will shipping it today! And he has already got a picture (sorry, still without the timefactors strap )
That looks really great already!
Where can I get that dial?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TukeThe MonMod from yobokies arrived today. I removed the rubber strap and replaced it for the james bond Nato with orange twist from Timefactors.
At your watch it looks mutch better than at mine. Great! Probably that's because of the dial, which is little less "busy" than mine.
@Marco: what about your J. Springs mod? Are there also any news in the meantime?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ja die J. Springs war da. Eine interessante Uhr mit solidem, massivem (nicht gefaltetem) Stahlband. Die Uhr war mir aber zu kopflastig und hat einen neuen Besitzer. Auch störte mich das Uhrwerk. Da ich die Uhr nur sporadisch um hatte, wäre ein Aufziehen des Automatikwerkes über die Krone gut gewesen. Die Uhr gibt es vom deutschen Importeur über Ebay für einen mittleren zweistelligen Betrag. Da kann man nichts falsch machen. Der "Pimp-Versuch" mit einem Natoband war auch nicht erfolgreich. Das Band passte nicht zur Uhr. Und dieses Band wartet nun auf eine neue Aufgabe. Nein, nicht noch eine Uhr ... 14060M?
Zitat von joerghttp://zeiteisen.at/files/category-supercontest.html
PIM My Seiko Contest!
Leider gibt es hier noch immer keine Neuigkeiten. Ich habe die Seite, seitdem Jörg darauf hinwies, als Startseite meines Browsers eingetragen, um nichts zu verpassen, aber es tut sich nichts...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.