Heute kam das bestellte Nato-Band. Am Milanaiseband haben sich ja die Geister geschieden. Nun bin ich auf Eure Meinungen zur neuen Kombination gespannt.
Hier also nun die jmbaudach-Seiko am orangenen Nato-Band:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Also ich sage es nur ungern, aber orange ist MEINE Farbe. Meine neue Brille ist innen orange (Orgreen Fokker III), mein Roller wird gerade neu lackiert, ebenfalls in orange und ich habe meine Meinung zu der Uhr schon einmal kundgetan, tue es aber gerne hier nochmal.
Schlichtweg genial. Ich bin sehr begeistert Moritz. Das hält den Sommer länger am Arm...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDAlso ich sage es nur ungern, aber orange ist MEINE Farbe. Meine neue Brille ist innen orange (Orgreen Fokker III), mein Roller wird gerade neu lackiert, ebenfalls in orange und ich habe meine Meinung zu der Uhr schon einmal kundgetan, tue es aber gerne hier nochmal.
Schlichtweg genial. Ich bin sehr begeistert Moritz. Das hält den Sommer länger am Arm...
Ich wusste nicht, daß Du so großer Orange-Fan bist. Mir gefällt die Farbe auch zunehmend besser. Nicht nur am Arm.
Zitat von fmattesSieht klasse aus, das würde sicher auch meiner Triton stehen.
Zitat von joergUhr gut, Band leider lala. Da gefällt mir das Metallband besser.
Bei Nato gefallen mir mehrfarbige Bänder am besten:
Wow! Das gefällt mir auch sehr gut und ich habe es sofort bestellt. Eine praktische Urlaubsuhr: tagsüber am Strand das einfarbige, und am Abend an der Bar das gestreifte...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.