Zitat von joergGlückwunsch! Auch wenn ich sie pers. nicht tragen würde, ist sie dennoch stimmig! Und das schaffen nicht mal Festangestellte einiger Firmen!
Jörg
Sehe ich ebenso, die wirkt mal richtig massiv, sieht auf den Fotos nach 1,2 to japanischem Stahl aus Mir erscheint allerdings das Band zu dem mächtigen Gehäuse etwas unterdimentsioniert. An der Uhr könnte ich mir auch gut ein Kautschukband vorstellen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterSehe ich ebenso, die wirkt mal richtig massiv, sieht auf den Fotos nach 1,2 to japanischem Stahl aus Mir erscheint allerdings das Band zu dem mächtigen Gehäuse etwas unterdimentsioniert. An der Uhr könnte ich mir auch gut ein Kautschukband vorstellen.
Ich werde sie demnächst mal wiegen, aber 1,2 to werden es nicht sein ;-) Morgen, wenn ich wieder natürliches Licht habe, gibt es noch einen Wrist-Shot.
Die Idee des Milanaisebands stammt natürlich, ebenso wie die Zeiger, von der Omega Ploprof. Ich gebe zu, daß das Band ruhig noch etwas stärker sein könnte, aber es sieht in Natura schon recht stimmig aus. Es ist etwa 3,7mm stark und war das dickste (und gröbste), das ich finden konnte. Es scheint, als ließe Vollmer die (stärkeren) Bänder aussterben, denn die Verfügbarkeit nimmt stetig ab.
Kautschuk kommt für mich nicht in Frage.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDAlso meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzelstück. Mit einem Kautschukband ist die Uhr sicher DER Hammer.
OK, ich gebe zu, daß ein schwarzes Band sicher sehr gut aussähe. Aber ich mag keine Kautschuckbänder. Außerdem soll es ja eine persönliche Hommage an die Ploprof sein.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergEs gibt auch schöne Bänder mit Neoprenunterlage und oben auf textiler Kevlarstruktur! Sieht verdammt gut aus! Auch ein dickes Natoband wäre gut. Jörg
Ja, das gezeigte, oder ein Natoband (grau/schwarz), stünden ihr sicherlich auch sehr gut. Dennoch bleibt es beim Milanaise
PS: Hier noch der versprochene Wrist-Shot:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.