Zitat von MSBJörg, herzlichen Dank! Bei gnomonwatches.com werde ich sicher fündig. Das von Dir gezeigte Band bei Chronoworld kann ich dennoch nicht finden, ist ja nun auch egal. Die Tudor gefällt mir, aber sie wäre den sicher erforderlichen Preis mir nicht wert. Ich werde nun mal meine J. Springs pimpen.
Ich bin etwas skeptisch wegen des weißen Blattes. Ein weißes Natoband mit roten Streifen hat aber noch niemand gesehen, oder? Das wäre vielleicht besser. Naja, ich bin gespannt.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Na mal sehen. Das rot/schwarze ist schon auf dem Weg zu mir -> bestimmt besser als nur schwarz. Falls es überhaupt nicht passen will, werde ich es Dir als Ersatzband schenken!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TukeI love this strap too bad it is not available in 22mm
Indeed! I am sure it would be a success. The same is true for several other colour combinations. I wonder whether these straps are explicitly produced to be used as watch straps or whether straps are used which were produced for other/general purposes.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
So, heute kam das gestreifte Band. Ich hatte aber schon bessere Design-Ideen Mir ist es nämlich etwas zu unruhig und so passt es nicht mir zum schlichten Design der Uhr. Aber vielleicht "gewöhne" ich mich ja noch dran:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.