Zur Erinnerung: der bundespräsi nimmt zu Auslandsbsuchen auch mal eine nomos als Gastgeschenk mit. zudem ist die Nomos leistbar und deshalb pc. Daher wohl die vielen Politiker mit deutscher uhr von nomos. Sicher haben die auch eine gute EK Quelle.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Du willst doch damit nicht andeuten, dass Nomos einem schnöden Politiker den Vorrang vor usnerem bedeutenden Forum geben könnte? Vorstellen könnte ich mir das ja inzwischen schon...
Zitat von MatthiasSmöchte mich ja nicht politsch äußern!
Aber zu Kurt Beck passt eine Nomos mal gar nicht... (bin geschockt!)
Also eines vorneweg - ich persönlich bin der Meinung, daß eine Nomos zu sehr vielen Menschen passt. Und dies unabhängig von der politischen Couleur.
Das Statement bringt mich auf eine kleine Rateidee: Bekanntermaßen hat Sachsen eine Staatsregierung aus CDU und SPD. 1 Ministerpräsident und 9 Fachminister. Ich weiß wirklich nicht, wer irgendeine Nomosuhr besitzt, aber 20% der Ministerriege tragen eine Nomos Sonderedition Ten.
Welche?
Tip: Die Ten gibt es als Tetra und Tangente, in der Regierung sind Damen und Herren aus CDU und SPD.
Dem Gewinner (also demjenigen, der als erster im Forum beide richtig postet) werden wir eine kleine Überraschung zukommen lassen.
Macht Ihr mit? Oder ist das Thema zu politisch? Von einem der beiden haben wir ein Beweisphoto, von dem anderen müßten wir noch eines auftreiben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.