Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wwcarphunterNachdem es in fast jedem Uhrenforum einen Thread über Prominente welche die jeweilige Marke tragen gibt fange ich diesen auch mal hier an.
Ich habe bisher gelesen bzw. gesehen:
den Schröder Gerd (Tangente, gelesen das Geschenk von Frau) Stoiber Ede (Tetra, Info aus anderem Forum aufgenschappt, stimmt das?) Frank-Walter Steinmeier (im Focus gesehn) Harald Schmidt (Tetra, Info aus anderem Forum aufgenschappt, stimmt das?)
So, da hören meine Kentnisse auf. Bin gespannt wen Ihr kennt...
@Thorsten:
Welche Prominenten? Hm, Ihr und ich Ich trage Nomos, weil es geile Uhren sind, egal, wer was onst noch am Arm hat. Unser erster Mann im Staat trägt eine Tangente 18Kt. Hab ihn mal damit gesehen, auf ner Parteiveranstaltung.
Glück Auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ZitatDas Bild des Tages, aufgenommen gestern morgen kurz vor Beginn der SPD-Vorstandssitzung, die Nomos-Armbanduhr des Außenministers zeigt 11:11 Uhr ...
Ich habe bei ihm nachgefragt, es war eine Tangente Sternwarte, sie ist ihm aber leider bei seiner Tour, die er für sein Buch gemacht hat, abhanden gekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.