Diesen Samstag ist ein Bild von Winfrid Kretschmann, den Vorsitzenden der Grünen Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, in der Esslinger Zeitung drin. An seinem Arm ist eindeutig eine NOMOS (Tangente noder Tangomat) zu erkennen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf dem Titelbild des aktuellen Impulse Unternehmer Magazins ist Uli Mayer-Johanssen, die Gründerin und Vorstandscheffin der Marketingagentur "Metadesign AG" aus Berlin abgebildet. An Ihrem Arm ist deutlich eine NOMOS Tangente zu erkennen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...gestern bei Schmidt und Pocher war eine Nomos zu sehen. Es gab einen Beitrag über die Sommerzeit, da wurden verschiedene Uhren gezeigt, wie sie eine Stunde vorgestellt werden u.a. eine Nomos Tangente (glaub ich zumindest, ich hatte schon etwas mit dem Schlaf zu kämpfen )
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von fmattesAuf Timezone hat man die Uhr von Obama identifiziert:
Es handelt sich um ein Promo Quarzuhr des Secret Service Made in China.
Habe in den letzten Tagen sehr viel rumgestöbert, unter anderem auch zu diesem Thema: die besagte Uhr bekam Obama erst 2007 von seinem Security-Team (hier noch etwas deutlicher zu sehen und diskutiert: http://uhr-forum.de/obama-traegt-japaner-pfeif-t21514)
Sorry, ich habe jetzt erst die "Suche"-Funktion entdeckt und benutzt. Na klar gab es zum Thema "Obama" schon längst einen eigenen Faden - hatte mich auch schon gewundert... f33t2356-die-uhr-des-praesidenten.html
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Habe in einer Camping Fachzeitschrift von einem Arbeitskollegen einen Bericht über Fernsehkoch Rainer Sass gelesen. Auf einem der Fotos habe ich an seinem Arm ganz klar eine Tetra Tausenschön mit Gangreserve entdeckt. Im Büro habe ich nur leider keinen Fotoaparat und konnte es daher nicht knipsen.
Also, ich finde die Tetra ist eh´nicht unbedingt was für Männer.......aber dann auch noch in diesem Rosa.......???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.