Letzte Woche war Claus Peymann, der Intendant, künstlerischer Leiter und Geschäftsführer des Berliner Ensembles zu Gast in der Harald Schmidt Show. An seinem Arm war deutlich eine dunkle NOMOS zu sehen, ich tippe auf Tangente oder Tangomat Ruthenium.
Bildausschnitt aus der Sendung (c) ARD
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
peymann.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zwischenablage01.jpg
Da ich derzeit krank das Bett hüten muss (-nein, nicht die Schweinegrippe, nur eine Schweine-Grippe!-), schaue ich auch nachmittags fern und zappe mich gerade bei Richter Hold rein, als der seine Tangente mit weißem Zifferblatt in Großaufnahme in die Kamera hält. Der schöne Alex wäre hiermit also als Nomosianer bestätigt. Nur weiß ich nicht, welchen Datums die ausgestrahlte Folge ist. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Sat1 sein Nachmittagsprogramm seit geraumer Zeit mit Wiederholungen bestreitet, ohne dass es den Stammzuschauern auffällt. (Oder "...wovon man besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt.")
Wie Alice Schwarzer zu ihrer Tetra gekommen ist, kann ich mir auch denken: Anzeigenaquise. Sie hat Nomos eine Uhr abgekauft, damit Nomos öfter mal eine ganzseitige Anzeige auf der Emma-Rückseite schaltet. Nettes Zubrot für das alte Schlachtschiff.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.