Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, soeben in Watch it gelesen= (Uhrenmagazin Zeitschrift Stern) Frau Künast besitzt eine Jaeger-LeCoultre Reverso, eine einfache Swatch und drei wunderbare Modelle von Nomos: Eine Tetra und zwei Tangente mit mohnrotem und maisgelbem Zifferblatt.
Zitat von Franke1 Frau Künast besitzt eine Jaeger-LeCoultre Reverso, eine einfache Swatch und drei wunderbare Modelle von Nomos: Eine Tetra und zwei Tangente mit mohnrotem und maisgelbem Zifferblatt.
Ich glaube, dies ist nicht mehr ganz aktuell: Habe Frau Künast gestern in den Fernseh-Nachrichten bei einer Stellungnahme zum Thema "Stuttgart 21" gesehen und relativ deutlich an ihrem Handgelenk eine Club Hans in wunderschönem blau entdeckt. Gefällt mir!
Ich glaube den hatten wir hier schon: Claus Peymann hat vorgestern bei Maybrit Illner wieder seine Tangomat Ruthenium getragen.
Ist schon irgendwie zynisch, wenn er in der Sendung den Kommunismus propagiert und mit Brecht Zitaten um sich wirft und dann eine Uhr für 2000€ am Handgelenk trägt... Darüber hinaus ist die Uhrenindustrie in Glashütte unter einem solchen Regim fast zum Erliegen gekommen.
P.S.: Falls das von mir geschriebene zu politisch ist, kann es auch gerne vom Mod gelöscht werden.
Zitat von Franke1Hallo, soeben in Watch it gelesen= (Uhrenmagazin Zeitschrift Stern) Frau Künast besitzt eine Jaeger-LeCoultre Reverso, eine einfache Swatch und drei wunderbare Modelle von Nomos: Eine Tetra und zwei Tangente mit mohnrotem und maisgelbem Zifferblatt.
Gruss aus Oberfranken Alfred
Maisgelb gibt es glaub ich nicht, ich habe aber mal ein Bild gesehen auf der sie die Weizengelb anhatte.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.