Weißt nicht, ob wir sie hier schon hatten: Ulrike Kriener (Komissarin Lucas) scheint eine Tetra² Mispel o.ä. zu tragen. War mehrfach gut zu sehen - geschicktes Product placement
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanickWeißt nicht, ob wir sie hier schon hatten: Ulrike Kriener (Komissarin Lucas) scheint eine Tetra² Mispel o.ä. zu tragen. War mehrfach gut zu sehen - geschicktes Product placement
Kann ich bestätigen. Ich bin mir nicht sicher welche es genau ist, aber es ist eine Tetra. Genauer möchte ich mich nicht festlegen. Habe ich bereits in der Vorschau gesehen.
Zitat von hanickWeißt nicht, ob wir sie hier schon hatten: Ulrike Kriener (Komissarin Lucas) scheint eine Tetra² Mispel o.ä. zu tragen. War mehrfach gut zu sehen - geschicktes Product placement
Kann ich bestätigen. Ich bin mir nicht sicher welche es genau ist, aber es ist eine Tetra. Genauer möchte ich mich nicht festlegen. Habe ich bereits in der Vorschau gesehen.
Michael
Genau, war mir auch sofort aufgefallen, leider etwas kurz geratenes Productplacing, so daß ich mir letztendlich doch nicht ganz sicher war -gibt ja doch auch noch ein paar andere quatratische Uhren.
JHoffmann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image-240281-breitwandauf
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.