Zitat von 5328Ich glaube den hatten wir hier schon: Claus Peymann hat vorgestern bei Maybrit Illner wieder seine Tangomat Ruthenium getragen.
Ist schon irgendwie zynisch, wenn er in der Sendung den Kommunismus propagiert und mit Brecht Zitaten um sich wirft und dann eine Uhr für 2000€ am Handgelenk trägt... Darüber hinaus ist die Uhrenindustrie in Glashütte unter einem solchen Regim fast zum Erliegen gekommen.
P.S.: Falls das von mir geschriebene zu politisch ist, kann es auch gerne vom Mod gelöscht werden.
Ja, ja - links reden und rechts leben; frag mal Herrn Ernst wie ihm sein Porsche taugt.
Wie ich diese Heuchler dick habe ....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vor allem ist Götzi ein großartiger Musiker - ich hab bestimmt ein halbes Dutzend Cd´s von ihm. Kann man nicht immer hören, aber wenn, dann ist es echt klasse.
Die Tetra macht ihn natürlich gleich noch sympathischer
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
gestern Abend in der Sendung Zimmer Frei hatte Alsmann keine Nomos am Arm sondern, so wie ich das gesehen habe, einen Vintage Chrono. Mehr war leider nicht zu sehen!
Er hat auf jeden Fall auch eine Affinität zu Uhren!
In irgendeiner Sendung (Zimmer frei!) hat er mal gesagt, er würde Glashütter Uhren mögen. Eine Marke hat er damals nicht genannt. Da trug er eine alte GUB. Ich habe auch schon mal eine runde NOMOS an seiner Arm gesehen. Ich glaube, es war eine Ludwig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.