Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWenn es dann wirklich noch eine Frau mit einer Ten ist, dann bleibt ja nur noch Frau Orosz über oder?
allerdings könnte das hier an ihrem Arm auch eine Tangente sein:
Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell auf der Zielgeraden sind:
Also: Helma Orosz und Michael Sagurna haben und tragen eine Nomos Ten. Auf dem Bild trägt Frau Orosz definitiv keine Nomos, die Tetra Ten hat Sie letztes Jahr von mir persönlich bekommen. Michael Sagurna ist Mitglied unseres Fördervereins und einer der "Erstträger" und damit auch "Erstunterstützer".
Also Glückwunsch Franz und danke für das Bild einstellen. Das Päckchen an Dich geht Anfang nächster Woche zur Post.
@nomega: Glückwunsch auch an Dich, insbesondere für die mathematische Auflistung der in Frage kommenden Möglichkeiten; du warst sogar früher als Franz, aber nicht öffentlich, sondern per PN.
Deshalb je ein Päckchen an beide. (Bitte Adresse per PN)
Morgen sehe ich Helma Orosz, die nicht nur Sozialministerin, sondern auch für Sport im Freistaat zuständig ist. Sie wird unsere 160 m² große Kletterwand offiziell einweihen. Wenn sie Ihre Tetra Ten trägt, mache ich ein Photo.
Zitat von UnbekannterMorgen sehe ich Helma Orosz, die nicht nur Sozialministerin, sondern auch für Sport im Freistaat zuständig ist. Sie wird unsere 160 m² große Kletterwand offiziell einweihen. Wenn sie Ihre Tetra Ten trägt, mache ich ein Photo.
Unsere Ministerin hat es geschafft: 10m Kletterwand ganz nach oben, auf der Hälfte der Strecke die Glocke geläutet- im Trainingsanzug und ohne Uhr. (Bilder folgen)
Dieses Bild von unserer Eröffnungsfeier habe ich gefunden:
[attachment=0]2008 04 09 Grand Opening.jpg[/attachment]
Diesmal die Vorstellung der eigentlichen "Prominenten":
Am Rednerpult, ganz links Tangente Ten Nr. 20, der Herr in der ersten Reihe Tangente Ten Nr. 46 oder 76 (kriegt er nächsten Monat), daneben noch keine Ten, daneben Tetra Ten 11, daneben Tetra Ten 1, über Tetra Ten 1 sitzt Tangente Ten 13, hinter Tetra Ten 1 sitzt - halb verdeckt Tangente Ten 9, daneben sitzt - deutlich sichtbar - Tangente Ten 61. Nicht im Bild: mindestens 30 andere Ten´s
Also eine richtige Nomos Ten Power!
Aber ehrlich, es war wirklich das Grand Opening der Dresden International School und keine Präsentation der neusten Nomos Modelle
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.