Wenn ich die Infos so richtig verstanden habe, wird das Aussehen und der Name des EKs doch erst im Herbst bekannt, was wollen die denn auf der Messe zeigen ? Nur das Gehäuse (wie im Link von TSID im anderen Thread schon von der Seite zu sehen) ? Das Werk ist ja schliesslich bekannt...
Vor allem, woher kommt der rund 400 Euro Aufpreis zum Tangomaten her ?
Ist das vielleicht nur eine riesen Marketingnummer, weil man bei Nomos nicht rechtzeitig fertig geworden ist ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetzt macht ihr mich aber neugierig. Nomos-Erlkönig?
Zitat von wheuteDer "Erlkönig" in Öl, gefunden bei timezone.com. Das Gemälde gefällt mir sehr gut, und wenn die Uhr dann auch so spannend wird..... Gruß W.
Wenn das der Erlkönig ist, dann ist es aber kein bekanntes Gehäuse, oder? Habe erst gedacht: Club oder Orion. Passen aber beide irgendwie nicht...
Spekulationen über Spekalutionen...
Wann kommt endlich die Auflösung?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Also mich erinnert es schon sehr an die Orion (da hab ich mir übrigens in eingene Fleisch geschitten und eine ultra harte Firewall im Büro angeschafft, die blockiert selbst Seiten über die "Orion"..... ).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir haben den Erlkönig gesehen. Eine neue Automatik bei der die ZB Gestaltung noch gemacht werden muss. Bilder morgen. Die Uhr könnte noch dieses Jahr kommen. Jörg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.