Ich hatte das dunkelbraune Band mit gleichfarbiger Nahtan meiner MO. Das ist schon ein dunkles, kräftiges Braun, aber uneheimlich gut passend zur MO. Ob jetzt helle oder dunkle Naht, mein Tipp heisst hier klar dunkelbraunes Krokoband.
Obacht: die Bänder dunkeln nach einiger Zeit noch ein wenig nach, das dunkelbraun wird also noch einen Tick dunkler, verliert aber seinen Braunton nie ganz. Bei dem hellbrauenen kann ich Dir diese Entwicklung nicht genau voraussagen
Super schöne Uhr. Ich hatte mal die Marine Automatik. Musste unter anderem wegen dem einfachen ETA 2824 gehen. Aber die MO hat was. Besonders die kleine Sekunde gefällt.
Ich würde auf jeden Fall zu dem dunklen Kroko-Band tendieren. Ich denke, dass ist die optimale Wahl.
Schade nur, dass die MO mit 41 mm für meine Arme etwas zu groß ist...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.