Der Arm gehört nicht mir, die Uhr evtl. bald. Ist eine 38mm Breitling Ocean mit dunklem Blatt und Quarzwerk.
Was haltet ihr davon? Wäre eine relativ günstige Urlaubsuhr. Für eine Breitling eher klein. Quarz ist in dem Fall ok. Erfahrungswert: bei der Arbeit mechanisch, dann nach der Arbeit mit meinem Sohn zum Rheinstrand = schnell eine robuste Uhr anziehen, die man nicht erst anwerfen muss
Wie gefällt sie euch? Breitbling? oder ok? Psychologie: unser Unternehmen stammt auch aus 1884
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also ich finde die richtig übel, Ziffernblatt zu vollgemüllt, für das Design deutlich zu klein, die sieht als Original schon aus wie ne Gefälschte.....würde auch bei Promaster bleiben oder mir eine richtig preiswerte Quarz kaufen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Was heißt denn "relativ günstig" ? Ich finde sie nicht so doll. Da müsste man dann den Sekundenzeiger entfernen, denn der wird bestimmt unendlich nerven.
Die hier? Die hier? Die hier? Die hier? oder die hier?
Ich danke für eure Empfehlung.
Jörg
Die Uhr soll Ergänzung sein zu: Longines GMT . Platz frei . Sinn 356 Jubi . IWC 3741 . Speedy . Explorer 2 - alle zu sehen unter Meine Uhren in der Signatur. Hinzu kommt noch der Tangomat als weiße Uhr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sinn geht nach meinem Ermessen immer, wenn auch nicht unbedingt in Gold und 903 ein Modell mit dem ich wenig anfangen kann, dafür mit der 203 umso mehr, sieht gut aus und Titan ist mal was anderes.
Die PO ist auch sehr schön, bei größeren Armen hätte ich mir sicher die statt der Speedmaster gekauft.
Die Vulcain ist sicher ausgefallen aber wirkt auf mich irgendwie nicht.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Du vermischt da doch grad was Jörg. Du hast die Quarz Breitling doch als Rocker angedacht?
Und jetzt dann wieder lauter Schmuckuhren?
Ok, der Reihe nach meine Meinungen:
Die PO muss halt dauernd weg zum Service oder Reparatur (Omega Co-Ax halt), aber nach dem 4. mal sieht sie zumindest wieder aus wie neu, frag mal den Moritz
Im Ernst, die Uhr ist auch auf meinem Radar, aber die ist mal echt schwer, richtig schwer.
Alle anderen sind schicke Uhren, vor allem die Golgen Voice.
Sinn hast Du schon, einen Chrono auch und bevor du die Navitimer nimmst, gehst Du eh für die Sinn 903 (P/L-Verhältnis), die Du dann aber doch wieder verkaufst, weil Sie Deine Markenaffinität nicht abdeckt.
Was goldenes von Sinn macht den Hasen auch nicht fett.
Kai hat´s erkannt! Bei mir gehen gerade die Pferde durch! Ich hätte gerne eine Uhr für meine Box, nachdem ich die DJ verkauft habe. Die Morgentau geht an meine Frau bei nächster Gelegenheit oder liegt halt neben der Box. Die Box hat 5 belegte Plätze.
Ich würde gerne beim Prinzip bleiben: 1 Uhr je Marke. Was fehlt mir: Gold, Wecker, Taucher (ok Promaster), eckig
Die Golden Voice ist schon schön. Aber die kann man nie wieder verkaufen. Zu unbekannt. Breitling passt schon: auch wir haben kommendes Jahr 125 Jahre Jubiläum. Sinn: Kai hat wohl recht. Omega PO: genau mein Beuteschema. Allerdings kann man nicht mal ins Wasser mit der Uhr. Zumindest in der Kombi Band/ Uhr. Und ich hätte da mal schnell 2 Omegas liegen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.