Thema Breitling: eigentlich nein, aber andererseits reizt mich die Marke. Fliegeruhren sind eh mein Still! Allerdings sind die Navitimer doch recht teuer, auch mit Rabatt noch. Die Ocean Heritage: entweder zu groß oder zu klein, hatte ich schon am Arm!
@brunemto: schiefergrau bleibt ja noch die Sinn 356 Jubi und die Morgentau! Allerdings geht die Morgentau im September an meine Frau über. Spätestens dann habe ich eine neue uhr und ich brauche den Platz in der Box. Also Outsourcing sozusagen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es ging in diesem Faden los mit einer Taucheruhr und endete mit Klassikern. So bin ich auch: sportlicher Klassiker.
Ratespiel: - ich habe mal wieder meine eigenen Regeln gebrochen: 1 Uhr pro Marke - die Uhr ist auf dem Weg zum Klassiker, macht sich aber im Urlaub auch gut - Stahlband - sie passt perfekt zum heutigen Datum!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Richtig! Mal wieder eine Boomerang Uhr. Die schwarze Omega Seamaster Professional 300m. Guter Kurs aus dem WTF, die ideale Sommeruhr. Ein wenig schwer, aber mal sehen, ob ich diesmal mit klar komme!
Bilder folgen nach Auslieferung, spätestens wohl am Mittwoch. 07.07. ist halt ein ideales Datum für den Kauf einer solchen Uhr.
Sinn 356 Jubi - seit 2001 Longines GMT - seit 2002 Rolex Explorer II - seit 2003 IWC 3741 - aus 2007 Omega Speedy - aus 2008, aber aus 1989 Tangomat - aus 2008, der insgesamt 4. (Datum.ohne Datum.Oeding-Erdel.ohne Datum) neue Omega - aus 2008, Baujahr 2007.
Da hast du jetzt aber die ganzen anderen seither durchgejagten verschwiegen.
Im WTF ist grade auch eine Guinand 60.50 Tachy drin die mir ziemlich gut gefällt, auf der gruseligen Seite von Guinand wirkte die garnicht, aber auf den Bildern richtig fein.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.