Zitat von wwcarphunterDa hast du jetzt aber die ganzen anderen seither durchgejagten verschwiegen.
Im WTF ist grade auch eine Guinand 60.50 Tachy drin die mir ziemlich gut gefällt, auf der gruseligen Seite von Guinand wirkte die garnicht, aber auf den Bildern richtig fein.
Ja, guter Kurs, gute Uhr! Die ist in natura auch schön! Gibt es auch von Sinn und von Bell & Ross! Die von Bell & Ross gibt es meist um 800. Auch Tutima hat ähnliches im Programm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetzt ist ja eh passiert: Omega SMP 300 ist im Anflug! Also doch eine Diver. Im Sommer trage ich halt schon gerne Stahl. Meine Speedy verträgt aber kein Wasser, daher ist die SMP schon eine gute Ergänzung. Die Golden Voice steht auch noch auf der Liste, aber wohl eher etwas später. Vielleicht wenn der Sommer vorüber ist. Hat ja gerade erst angefangen!
Jörg
Exakt diese Uhr, die ich im Mai 2007 verkauf habe:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also ich habe mit der Verbindung "Navitimer" und "Fliegeruhr" schon ein echtes Verständnisproblem, da ich ja schon am Boden Schwierigkeiten habe, diese fummelige Lunette einzustellen oder gar zu lesen. Wie geht dass denn beim Fliegen??
Aber hübsch anzusehen ist die Navitimer aka 903 schon. Das eine Stück ist eben ausschliesslich Marken/Imagefixiert, die andere funktioniert eben in jeder Lebenslage
Aber da Du eh schon bei Sinn bist, ist dies Diskussion wohl eh müßig, oder?
Glückwunsch zum Neuerwerb oder zur Boomerang-Uhr. Ich kenn das mit der Boomerang-Uhr. Dieses Modell trägt eine Freundin von mir auch, in der kleineren Version. Die gilt bei mir quasi seither schon immer als Mädchen Uhr (wie alle Omegas ).
Zitat von joergJetzt ist ja eh passiert: Omega SMP 300 ist im Anflug! Also doch eine Diver. Im Sommer trage ich halt schon gerne Stahl. Meine Speedy verträgt aber kein Wasser, daher ist die SMP schon eine gute Ergänzung. Die Golden Voice steht auch noch auf der Liste, aber wohl eher etwas später. Vielleicht wenn der Sommer vorüber ist. Hat ja gerade erst angefangen!
Jörg
Exakt diese Uhr, die ich im Mai 2007 verkauf habe:
Ein sehr schöner Klassiker. Gute Wahl!
Zitat von TSIDDieses Modell trägt eine Freundin von mir auch, in der kleineren Version. Die gilt bei mir quasi seither schon immer als Mädchen Uhr (wie alle Omegas ).
Hast Du nicht erst kürzlich in einem Beitrag geschrieben, Du wollest keinem seine Uhr schlecht machen, erwartetest aber dasselbe von anderen bezüglich deiner Uhren...?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Glückwunsch zum Neuerwerb oder zur Boomerang-Uhr. Ich kenn das mit der Boomerang-Uhr. Dieses Modell trägt eine Freundin von mir auch, in der kleineren Version. Die gilt bei mir quasi seither schon immer als Mädchen Uhr (wie alle Omegas ).
Die Mädchen Omega hab ja wohl ich mit der Speedmaster Date
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Die Uhr finde ich super von der Optik her. Die Assoziation damit kommt ausschliesslich daher, dass diese Freundin sie trägt.
Die runde und feminine Art der Omega Uhren hat schon was, durchweg. Es heisst ja auch "die Uhr". Sonst hätte ich mir ja auch nie eine gekauft. Sollte keine Beleidigung sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.