Ja, ja der Sammler. Wenn du deine Box unbedingt füllen musst, wie wäre es denn mit einer dieser beiden? [attachment=1]U1StrapSmall.jpg[/attachment] [attachment=0]UXStrapSmall.jpg[/attachment]
Die sind robust, wasserdicht, mit oder ohne Quarz- aber auch leider recht groß.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
U1StrapSmall.jpg
UXStrapSmall.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
PO 42mm, Gummiband oder Stahl (passt dann auch wieder stilistisch zur Moonwatch) und ab unter Wasser bis 600m. Wie gesagt, Moritz hat seine wohl an die 2 Jahre wenn ich nicht irre und tüchtig gerockt.
Gut, jetzt kann man über die technik philosophieren und daüber, ob es Sinn macht, ein 26mm Werk in eine 42 bzw. 45mm Uhr zu stecken, aber ich denke, dies ist im Moment nicht Dein Ansatz, oder?
Warum sollte die Golden Voice schlecht wiederverkaufbar sein? Welcher Wecker, wenn nicht dieser ist denn dann besser bekannt/verkaufbar???
Shit, die neue Memovox von JL liegt bei knapp 10kg... aber sonst würde ich sagen, GV und dann lange nichts mehr.
die Vulcain ... hast Du die schon, oder überlegst Du noch? Ich finde dieses Modell sehr schick, zumindest auf dem Bild! Würd ich gern mal in Natura sehen...
Auch in natura ist die Uhr klasse! Habe sie vor längerer Zeit mal gesehen in Köln bei einem Händler. Die Uhr ist schön, kostet aber um 2850€. Ist schon eine Überlegung! Hat leider serienmäßig keinen Glasboden, wenn man den möchte wird es noch teurer. Durchmesser ca. 38-29mm. Sehr schönes Blatt!
Das Werk ist jetzt optisch auch nicht sooooo der Hit. Um den gleichen Klang bei einem Glasboden zu erzeugen zahlt man halt. Würde ich pers. jetzt aber eh nicht machen. An diese herrliche Uhr gehört m.E. einfach ein geschlossener Boden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.