was möchtest Du denn am ehesten? Zu Beginn ging es um einen Quarz Rocker. Ist das noch die Idee? Oder doch eher eine Ergänzung zu Deinem vorhandenen Material?
Aus meiner Sicht: PO als daily Rocker, oder die Golden Voice, da sie hervorragend in Deine Sammlung passt.
Die Reverso passt aus meiner Sicht nicht zu Dir, BP auch nicht, resp. in Deine Sammlung.
Wenn ich wählen müsste, noch immer GV oder eben PO, je nach Gusto.
Zitat von TSIDPO 42mm, Gummiband oder Stahl (passt dann auch wieder stilistisch zur Moonwatch) und ab unter Wasser bis 600m. Wie gesagt, Moritz hat seine wohl an die 2 Jahre wenn ich nicht irre und tüchtig gerockt.
Ja, richtig. Ich besitze die PO in 45,5mm und habe sie zwei Jahre lang als daily rocker getragen. Nun gut, in Summe war sie ein paar Wochen nicht am Arm, weil bei Omega
Insgesamt war ich aber immer sehr zufrieden und das Aussehen der Uhr begeistert mich noch heute wie am ersten Tag. Und wie ja schon ausführlich erörtert, war das Problem weniger die Technik, als vielmehr der mangelhafte Service. Inzwischen bin ich aber wieder versöhnt und wie von Kai schon geschrieben, sieht sie wieder aus wie neu. An dieser Stelle ein Dankeschön an Omega Nachteil: als daily rocker ist sie mir jetzt wieder zu schade So trage ich ja heute fürs Grobe bspw. die gepimpte Seiko.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
also ich persönlich finde....in deine Sammlung gehört noch ne Breitling.... frag mich bitte nicht dazu wieso ich darauf komme....aber mein Bauchgefühl sagt es mir^^
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.