Dafür habe ich eine für alles: - Lemania Werk wie in der Speedy, also kann ich meine Speedy behalten und es war richtig die Version mit Glasboden zu verkaufen - die Uhr hat mein geliebtes graues Blatt, welches sich traumhaft mit braunen Bändern kombinieren lässt - mein Anfang in die mechanische Welt war Sinn, mein vorläufiges Ende ebenso - die Uhr ist limitiert und ausverkauft auf 220 Stück - es ist eine 903, aber es sind wenig Ähnlichkeiten zum Navitimer von Breitling
Ein Traum von Uhr, leider wieder mal bescheidene Bilder. Leider habe ich noch kein passendes Band.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Von wegen keiner hat recht, ich habe gesagt "sie wird gehen zum Ende der Badezeit" und Badewetter ist ja nun gerade nicht! Nun, ich sag' einfach GLÜCKWÜNSCH und mach noch ein schönes Bild wenn die Uhr ein richtiges Band hat. Das Stowa Band gefällt mir hier gar nicht. 'n Zeitmesser mit so vielen Knöpfen hatte ich noch nie. Wozu sind die? Kann man damit das Ziffernblatt beleuchten?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergALLE FALSCH! Die Omega ist seit Sonntag weg!
Dafür habe ich eine für alles: - Lemania Werk wie in der Speedy, also kann ich meine Speedy behalten und es war richtig die Version mit Glasboden zu verkaufen - die Uhr hat mein geliebtes graues Blatt, welches sich traumhaft mit braunen Bändern kombinieren lässt - mein Anfang in die mechanische Welt war Sinn, mein vorläufiges Ende ebenso - die Uhr ist limitiert und ausverkauft auf 220 Stück - es ist eine 903, aber es sind wenig Ähnlichkeiten zum Navitimer von Breitling
Ein Traum von Uhr, leider wieder mal bescheidene Bilder. Leider habe ich noch kein passendes Band.
...
Jörg
PS: kein Film zur Uhr, daher bleibt sie!
Eine traumhaft tolle Uhr. Glückwunch!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.