Die Omega ist eine super Uhr. Von der Funktionalität perfekt. Für mich aber zu schlicht und zu wenig "los" auf dem Blatt. Entweder ganz schlicht ala Bauhaus oder GMT oder Chrono, da bin ich bisher zuhause!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wusste ich doch, dass die Omega nicht lang bleibt.
Die Sinn sieht mir irgendwie zu sehr nach Breitling aus. Ich persönlich mag Uhren nicht bei denen so viel auf dem Zifferblatt drauf ist (Es sei denn es wäre ein ewiger Kalender mit Mondphase).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tja, die Golden Voice Ganz vergessen Nee, im Ernst, die ist erstmal zurückgestellt.
Hier die Sinn mit neuem Band. Es ist ein braunes Juchtenband von Sinn, welches nachdunkeln wird. Vergleiche das bereits gebrauchte an meiner Sinn Flieger:
das band ist gut gepolstert, weich, kostet 40 euro. leider wusste ich nicht, dass ich die federstege biegen muss! so habe ich ein paar schrammen am bandanstoss, wo sich das band am gehäuse gerieben hat.
danke. Im Moment bin ich aber auch wieder auf dem Trip Bänder zu kaufen ohne Ende. War heute bei Stowa vor Ort, 2 Kamlebänder mit Kontrastnaht und ein braunes Nappa mit Kontrast! Jetzt sitze ich gerade im Hotel am Bodensee und nebenan ist ein Juwelier: Gott sei Dank ist die Uhrenauswahl klein. Habe aber ein echtes Straußenbein gekauft und ein wasserfestes braunes Band mit "racing" Lochung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.