Das mit der Schuhgröße passt. Eine 48mm Uhr habe ich zwar noch nicht angehabt, da es aber mit 47mm gut klappt wird es wohl mit dem einen Millimeter mehr auch noch funktionieren...
Bei mir ist die größte Uhr die Speedmaster (42mm) und bis dato habe ich noch keine größere Uhr probiert, oder gar getragen. Ausschließen würe ich das allerdings nicht.
Wenn die "Schuhgrößenregel" passt habe ich noch 3mm Luft nach oben...
Anzuguhren können für meinen Geschmack auch größer sein als unsere "Nomosschätzchen". Sogar größer als die Zürich.
Das letzte Bild von J.F.R. ist hier ein gutes Beispiel.
Und der in München anprobierte S.A.R. Anniversary-Timer von Mühle mit seinen 44 mm dürfte also grad noch durchgehen. Den fand ich jedenfalls schon ziemlich klasse.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Au weia, wenn das stimmt, wird es bei mir bei Schuhgröße 40 aber nichts mit einer Dorni. Da an meinen Arm aber auch 42 mm passen bin ich in diesem Fall wohl die Ausnahme von der Regel
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.