...hab jetzt aber schon wieder dick Butter druff Ich glaub ich ruf noch mal bei Dornblüth an, wegen (2?) braunem Band,...mannoo GrußKarsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Habe gerade mal das Kaufmann-Buch hervorgeholt. Ich würde folgendes, braunes erwerben und montieren:Kaufmann Croco Afrique CornéoderAlligator Full Cut Safari Matt, Referenz 009 2Schau mal bei Kaufmann im Netz vorbei ;-)GrußM.
... bin schon auf der Jagd GrußKarsten
Zitat gerade mal das Kaufmann-Buch hervorgeholt. Ich würde folgendes, braunes erwerben und montieren:Kaufmann Croco Afrique CornéoderAlligator Full Cut Safari Matt, Referenz 009 2Schau mal bei Kaufmann im Netz vorbei ;-)GrußM.
Beide Bänder hab ich bei Kaufmann nicht entdecken können Hatt einer evtl. mal einen Link oder Bilder von den Bändern?GrußKarsten
Hallo Karsten,Deine Bilder sind erste Sahne. Bitte mehr davon. Und die Uhr ohne Worte. Einfach nur schick
Hi Karsten,nein, einen link habe ich nicht. Aber einen Tipp:Bestell online bei Kaufmann deren Kaufmannbuch. Ist sehenswert und kostenfrei in 2 Tagen bei Dir.GrußMakus
Aha, ich habe 19 Euro für das Buch bezahlt: DIN A 4 Hardcover, reich bebildert.Gut, ich habe auch mein Nomos Lexikon mit 36€ bezahlt. So ist das wohl bei mir.Jörg
bin raus.
ZitatBestell online bei Kaufmann deren Kaufmannbuch.
o.k., heute gemacht, bin schon gespannt auf´n Band GrußKarsten
Zitat von KarajahnZitatBestell online bei Kaufmann deren Kaufmannbuch.o.k., heute gemacht, bin schon gespannt auf´n Band GrußKarsten
Buch da?Ist doch echt ein Buch für den NAchttisch, oder?@Jörg:isss nich waah odda?GrußMarkus
Nein, bis heute leider noch nicht´s angekommen, aber schon unterwegs Hoffe mal auf morgen.Dann wird "lektürt" GrußKarsten