Ich war mittlerweile bei Crist und hab mir ein Band bestellt, das Croco Afrique Corne von Kaufmann, natürlich in braun. Heute war dann auch das Kaufmann-Buch da:cool: (macht sich ja in jeder Bibliothek gut, wenn man bedenkt, dass das ein Katalog ist ).
Aber, die "Christ-en" wollen mir weismachen, dass wenn ich das Band bestelle (aus dem Katalog bei Christ), dann müsse ich es auch kaufen, weil ein -
Zitatso teures Band kriegen wir nicht wieder verkauft...!
...was das denn? Ich hab´s mal drauf ankommen lassen, sollte es mir nicht gefallen, ...ach ja, ne Anzahlung musste ich auch noch machen. Kam mir vor, als wollte ich nen Kleinwagen kaufen
Gibt bestimmt demnächst Bilder...
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Hola, das Band geht gar nicht. Porsche mit Bobby Car Rädern. Sorry.
Von Rios gibt es ein ähnliches Band in guter Qualität für unter 20 Euro. Ebenso echte für einen ähnlichen Preis wie dein bestelltes von Kaufmann (nehme ich an). Christ ist ja nicht gerade bekannt für Verkaufen im höherpreisigen Segment (eher nur in Toplagen wie FFM), daher kann ich die verstehen. Ein Band für 167 Euro wird dort wohl eher selten verkauft.
ZitatHola, das Band geht gar nicht. Porsche mit Bobby Car Rädern. Sorry.
@ joerg
Manu,... ich hab doch extra gesagt:
Zitatals langsame Gewöhnung
Ich weiß, dass das kein qualitatives Band ist, aber nächste Woche kommt´s Kaufmann "Croco Afrique Corne´ ", Referenz 431 (für diejenigen, die nachsehen möchten
ZitatEin Band für 167 Euro wird dort wohl eher selten verkauft.
Haben sie eindrucksvoll bewiesen
Gruß Karsten
Ich muss wohl noch bis nächste WO warten, Christ hatte Revision
Bin selbst gespannt wie´s passt...
Gruß Karsten
PS. Ich seh gerade, das Croco Afrique Corné war ja auch genau dein Tipp. Hatte ich so gar nicht vor Augen, als ich bei Christ im Buch geblättert habe. Das zeigt, dass auch du einen guten Geschmack hast
Gruß Karsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.