Ihr glaubt also, ich sei verrückt? Ihr habt recht. Es ist ein Platz frei in der Box und da findet Rotation statt. Lediglich klar ist, dass da ein Handaufzug mit Glasboden rein soll. Daher auch der verzweifelte Versuch mit der Alpenglühn 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: schönes Werk, schönes Netzwerk hier. Aber eine Tangente bleibt für mich zu klein und bei der Morgentau hatte ich nun doch keine Lust auf den geforderten Glasboden zu warten.
Seid gestern ist nun Raum frei (ähnlich wie bei den Bayern), denn die Alpenglühn und die Morgentau sind gut untergebracht und meine Zenith (wunderschöne Uhr) ist auch in gute Hände geraten.
Also, was machen mit dem freien Platz? Kurze Überlegung: welche Uhr habe ich bisher am meisten ge- und verkauft? Welche Uhr trage ich am häufigsten? Welche Art von Komplikation gefällt mir am besten? Welche Modelle sind entsprechend auf dem Markt verfügbar? Welche Uhr ändert ihr Gesicht stark bei Wechsel von Stahl- auf geeignetes braunes Reptilband? Welche Uhr ist es wert 2mal in einer kleinen Sammlung vorzukommen?
Anforderungen: Handaufzug, Glasboden, Komplikation, zu mir passend - also sportlich-klassisch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Man hat sich was vorgenommen, ist sich aber noch nicht so ganz sicher, deshalb macht man ein Ratespiel um mal zu sehen was die anderen meinen. So kann man seine Meinung bestätigen oder auch verwerfen lassen ohne gleich zu sagen welche Meinung man hat.
Die Uhr ist zumindest schon bestellt. Die Gelegenheit war tatsächlich "günstig". Ich hoffe, es kommt das an, was ich erwarte! Das Lederband habe ich wie immer schon lange, ebenso die originale Dornschließe. Nur den Glasboden muss ich noch besorgen.
Es ist und bleibt verrückt und ich bin gespannt wie es endet. Eine Zeit lang könnte das gut gehen ;-) (Einstein sagte etwa: 1min auf dem Schoss einer schönen Frau ist was anderes als 1min auf einem heißen Stein - folglich ist eine Zeit lng relativ ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.