Hallo Jörg, Deine Sorgen möchte ich haben ... Egal, welche Entscheidung Du triffst, sie ist im Nachhinein betrachtet, total falsch! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von joergBin gerade beim Drucker, der hat eine Speedmaster aus Heidelberg fuer ca. 2,8 Mio. Da sind meine Probleme kleiner!
Stimmt, ähnlich wie du musste ich vor ein paar Tagen auch lachen, als ich auf meinem Tisch in der Sparkasse einen Finanzierungsantrag für eine gebrauchte Speedmaster für 850.000.- EUR liegen hatte. Das wäre dann wahrscheinlich die teuerste je verkaufte gebrauchte Speedy, oder? Nur nen bißchen groß für den Arm, die Heidelberger Druckmaschine...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hier im Urlaub hilft mir dabei meine neue ANTEA Dreizeiger ohne Datum ;-) Freu mich aber schon auf die Schauer bei Rückkehr.
MeisterSinger No.2 still on hold ...
@Jörg: Für mich ist Dein Nick sowieso "Speedy" :)) Behalte beide. eine goldene Tangente komt sowieso mal an Deinen Arm (und das wird dann die erste Tangente sein, die selbst Du nicht wieder gehen läßt).
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Kurzer Lagebericht: auf dem Weg in den Urlaub sind wir gerade Freunde besuchen. Also gleich mal die Meistersinger Uhren in fremder Stadt betrachtet. Netter Konzi, historisches Ambiente. Es wird wohl eine schwarze mit weißem Zeiger plus braunem Band. No 1 in 38mm. Zusätzlich werde ich die Uhr ausstatten lassen mit Saphirglas.
Die Entschedung welche Speedy gehen muss, ist noch nicht gefallen. Dass 2 bleiben scheint unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher: Meistersinger zum Abschluß und 1 Speedy behalten.
Ich war dann auch bei Wempe heute. Leider haben sie nur Gelbgold-Nomos-Uhren da gehabt. Aber ich habe einen Wempe Regenschirm geschenkt bekommen, das war mal eine gute Erfahrung! Kein Geld da gelassen und sogar noch einen guten Schirm bekommen. Dafür hat es aber auch geregnet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.