Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
- die bestellte 74er Speedy is on its way back. Die Uhr kam in einem Katastrophenzustand, also bekommt sie der Verkäufer zurück.
- die 89er Speedy trägt sich immer noch am angenehmsten - die neue mit Glasboden hat jetzt aktuell das Stahlband montiert, wiegt etwa 14gramm mehr als die 89er - kann man aushalten
Nun zweifle ich, ob ich wirklich 2 Speedys brauche. Torsten hat es mal richtig geschrieben: "warum du überhaupt die Speedy mit Glasboden weggegeben hast..."
Naja, die 89er ist schon eine tolles Stück Zeitgeschichte. 20 Jahre auf dem Buckel, aber im super Zustand.
Und: was mache ich, wenn nur eine Speedy bleiben sollte, mit dem freien Platz in der Box?
Was passt? Im Moment überlege ich schwer zur Entschleunigung eine Einzeiger daneben zu legen
Habt ihr weitere Vorschläge a la 2 Speedys behalten, Uhr x oder y kaufen?
Eine Überlegung ist auch: Tangomat weg, Tangente Gold her. Klappt aber nur, wenn neue Speedy weg und 89er behalten. Soll ja alles im Budgetrahmen bleiben.
@Benno: 100% Zustimmung, aber Jörg hat doch jetzt erst 3 Tangenten gekauft und dann wieder verkauft. Daher bin ich am überlegen, ob hier ein positives Votum hilfreich sein könnte.
Die golden Tangente ist schon sehr schön.
Entschleunigung kann ich mir bei Jörg nicht vorstellen.
Eine Omega PO wäre Dein Ding aus meiner Sicht. So als Alltagsuhr, da kann Moritz sicher eine Menge zu beitragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ok, ok. Tangente Gold ist gewagt. Tangenten sind klein, in Gold aber sehr warm am Handgelenk (2007er Version).
Ich habe nun auch mal die 89er Speedy in den SalesCorner des WTF gesetzt, mal schauen, ob sie gehen will. Tragen tue ich nun die neue Speedy mit Glasboden. Wenn die bei mir bleibt, dann hat sich eine goldene Tangente eh erledigt.
Die Meistersinger Idee zur Entschleunigung lässt mich nicht ganz los und ich werde sie mir mal bei Gelegenheit anschauen!
Ja, und interviewe doch mal Longus zum dem Thema Einzeigeruhren, sobald er wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Ich denke, er hat sich hier ein gewisses Wissenspolster zugelegt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.