Naja, seine Einzeiger von Schauer ist eine 1/100, während meine ja eine 1/200 ist. Aber die 1 zählt in diesem Fall
Eine 5/80 habe ich ja auch noch fällt mir gerade ein, aber die kommt erst wieder am WE an den Arm - sofern diese Schönheit in der Box bleiben kann, was ich noch nicht so recht glauben kann.
Hatte schon gedacht, dass das Regulatorblatt schwieriger abzulesen sei, als ein herkömmliches, aber es ist - für mich - sehr intuitiv.
Einziger Wehrmutstropfen bisher: die Krone ist aussermittig angebracht, weshalb sie beim engen tragen in die Haut stupfen kann. Stört jetzt nicht wirklich, fiel mir aber einfach auf...
TRAUMHAFT Meinen Glückwunsch zu der schönen Uhr. Auch das Werk - edel! Komischerweise bin ich heute im Netz auf ebendieses Modell gestoßen und musste mich schon heftig wehren, gegen die Überlegung, ein neues Projekt zu starten . Ein Regulator fehlt mir noch, glaube ich.
Viel Spaß und gute Gangwerte. Ich denke aber auch, dass man sich an´s Ablesen gewöhnen kann.
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.