Lustig ist ja schon, dass ich kürzlich bei einem Händler saß und dort den Chronoswiss Regulator am Arm hatte und dachte: "wow, was ist das ein g..les Teil. Sowas will ich".
Und dann kam dieser Tausch zustande und ehe ich mich versah war der "JBR" (=Julius Bergter Regulator) hier.
Karajahn, wenn Du einen bekommen kannst, kann ich nur raten zuzuschlagen. Die sind sehr gesucht und soooo schön am Arm.
Zitat Kai:...den Chronoswiss Regulator am Arm hatte und dachte: "wow, was ist das ein g..les Teil. Sowas will ich". Hier noch ein Bild vom "g..len Teil":
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ihr wisst, ich bin immer für einen Underdog gut Also rühre ich mal wieder die Werbetrommel für einen russischen Regulateur und das sogar als Chrono. Es handelt sich um ein modifiziertes 3133:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
@wheute: genau so. Wunderbar. Ein einzigartiges Tragegefühl hatte der an meinem Arm. Proportionen, Gewicht, Zeigerformen, alles wunderbar. Liegt momentan bei €3800,- und hat ein Automatikwerk, was mir den Spass vermiest hat, auch wenn es ein wunderbares Enicar Werk ist und somit sicher etwas besonderes, aber für mich sollte ein Regulator auch ein Handaufzugfswerk haben.
Kann ich Dir gar nicht so genau sagen Moritz. Ich tendiere halt prinizipiel eher zu Handaufzügen und wenn ich den Regulator sehe, der eigentlich in einer Stand- oder Wanduhr verbaut war/ist, dann verbinde ich das eben mit handanlegen und aufziehen und übertrage dies wohl auch auf Armbanduhren.
Ich bin ja mit meinem jetzt auch rundum bedient und meiner ist auch noch limitiert. Von daher haben hier alle Rädchen wunderbar ineinander gegriffen für mich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.