Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke auch Dir. Es ist beimir definitv eine Trageuhr, und ebenfalls eine, die nicht geschont werden wird. Die nächsten Reisen sind bereits geplant und sie wird sich bewähen "müssen".
Momentan stehen alle meine anderen Uhren, da sie nicht getragen werden. Ist aber vermutlich normal und ich würde es nicht als Exit-Zeichen interpretieren...
Deine Auf und Ab solltest Du wirklich nicht hergeben, die Erinnerungen an solche Stücke wiegen oft mehr als Geld es aufwiegen könnte.
habe gerade erst gesehen, dass du einen regulator von UNION gekauft hast; herzlichen glückwunsch!!! und dann noch 001/200 - perfekt.
damit bist du für meinen geschmack auf dem richtigen weg; SINN, STOWA, BRAND ... alles keine schlechten uhren, aber .... auf die dauer kommt man an glashütte (OG, AL&S) nicht vorbei.
viel spass mit dem "ge.... teil" und grüße aus einem verregneten mexiko
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.