Zitat von Longus 04@Bernhard: Langsam komme ich auch zu dem Schluss: Kombi aus gold und stahlblau prima
Gruß Markus
Da kann ich mich anschließen - gefällt mir auch wirklich gut. Aber ob ich eine goldene Uhr tragen will? TSID hat mal irgendwo hier so was Ähnliches geschrieben wie: "bin bzw. fühle mich noch zu jung" (Hoffentlich ist das Zitat halbwegs richtig) Die neue Orion gefällt mir persönlich nicht ganz so gut; könnte mir vorstellen, dass sie eher weibliche Kunden ansprechen wird. Ich werd sie nachher mal meiner Freudin zeigen und dann die Reaktion eines echten Lila/Rosa-Fans berichten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wenn ich auf der Nomosseite nichts finde und hier ein Mitglied des Forums mitteilen kann, seit wann die neue Orion am Himmel des Nomosmarktes erstrahlt, an die Händler ausgeliefert wurde, wüßten wir auf kurzem Wege doch alle mehr.
Weiter wollte ich wheute's ? zu einem verhelfen.
Gruß
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von J.F.R.könnte mir vorstellen, dass sie eher weibliche Kunden ansprechen wird. Ich werd sie nachher mal meiner Freudin zeigen und dann die Reaktion eines echten Lila/Rosa-Fans berichten.
Yup. Ich kenne da auch jemanden, dem sie wahrscheinlich gefiele. Jetzt habe ich schon Sorge vor dem nächsten Forentreffen mit Frau...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich finde die Kombination Goldgehäuse mit blauen Zeigern auch absolut genial, und es gibt da noch ein paar andere Uhren in diser Kombi, die mir gefallen könnten, aber die sind in einer anderen Preisregion als die Orion. Die normale Orion (Stahlgehäuse, Goldindices und blaue Zeiger) ist mir zu bunt. Die neue Orion mit dem Stahlgehäuse, goldenen Zeigern und Indices und dem zartroséfarbenen Zifferblatt hat etwas. Sie hat auch einen leichten Vintage Touch, aber ist aus meiner Sicht eine Damenuhr (obwohl es auch Männer gibt, die roséfarbene Hemden tragen zu denen die Uhr dann wieder passen würde).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.könnte mir vorstellen, dass sie eher weibliche Kunden ansprechen wird. Ich werd sie nachher mal meiner Freudin zeigen und dann die Reaktion eines echten Lila/Rosa-Fans berichten.
Yup. Ich kenne da auch jemanden, dem sie wahrscheinlich gefiele. Jetzt habe ich schon Sorge vor dem nächsten Forentreffen mit Frau...
So lange dauer es bei mir gar nicht bis es gefährlich wird, ich habe schon eine bestellt, vieleleicht kriege ich dann meine Tangente grau/weiß zurück.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes(obwohl es auch Männer gibt, die roséfarbene Hemden tragen zu denen die Uhr dann wieder passen würde).
Ich persönlich trage zwar gerne mal eine roséfarbenes Hemd, aber definitiv keine Uhr.
Ich trage auch gelegentlich ein roséfarbenes Hemd - zum blauen Anzug Tangente Sport.
Zitat von fmattes
Zitat von jmbaudach
So lange dauer es bei mir gar nicht bis es gefährlich wird, ich habe schon eine bestellt, vieleleicht kriege ich dann meine Tangente grau/weiß zurück.
Meine bessere Hälfte will ja auch mitkommen, vielleicht gibt es dann die Girl-Band-Version "SIE hat ne Uhr..." Im Moment hat sie noch eine Lady´s- Speedmaster auf dem Radar und sie "vergreift" sich (noch?) nicht an meinen Uhren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.