Sie sind tatsächlich im Handel, meine ist auch schon da, habe sie gerade auf dem Nachhauseweg abgeholt. Auch meine neue Kamera (Canon Ixus 980IS schwarz) ist heute gekommen, ich muss aber erst mal den Akku laden bevor ich Bilder machen kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und warum überhaupt die Ixus 980IS um Bilder zu machen. Ist die schöne Spiegelreflex weg?
Hier die Auflösung: Uhr wurde von seiner Frau entführt, Bilder machen unmöglich. Heute stehen noch harte Verhandlungen an, um wenigstens die Zustimmung für ein Freitagbild zu bekommen.
Ich glaube, Franz kommt mit der neuen Kamera nicht zurecht. Vielleicht sollte er seine Sabine mal knipsen lassen. Frauen bedienen auch Waschmaschinen ohne Bedienungsanleitung.
Zitat von MSBEine schöne Uhr! Rosazartesblatt, braunes Band - tragen soll sie jeder, dem sie gefällt. Ich kann mir die Uhr durchaus am Herrenarm vorstellen.
Volle Zustimmung Ich würde sogar soweit gehen: Die neue Orion könnte ich mir an MEINEM vorstellen. Das schönste Orion-Modell für mich (die goldene Orion von Franz mal ausgenommen). Aber alles unter Vorbehalt bis ich sie live gesehen habe. Oder aber sehr gute Fotos.
Klar, das rosefarbene Blatt macht die Uhr (auch) zur Damenuhr. Aber was spricht gegen den Herrenarm
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Bilder. Danke. Wo ist denn die rosa Farbe geblieben? Auf den Bildern sieht sie ja total super aus. Das Bonbon-Rosa ist weg. Tolle Uhr. Gefällt mir. Also noch mehr sparen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.