Zitat von s.seiferthabe ich gearde im Ebay entdeckt: (...rosa Orion...) Auf dem Bild gefällt sie mir nicht - aber vielleicht sieht sie ja LIVE viel besser aus.
Hmm, in ebay bevor sie auf der Nomos-Homepage als neues Modell "veröffentlicht" wird - schlechter Stil, finde ich.
Im Original ist sie viel schöner (wir haben sie ja in München gesehen). Die Farbe ist nur leider kaum zu fotografieren.
Was mit aufgefallen ist: steht da "Made in Germany" auf dem ZB? Wurde das "Germany" erweitert, ist da was an mir vorbeigegangen?
Habe ich auch gerade entdeckt. Ich finde es seltsam, zumindest bemerkenswert, wenn bei ebay eine Neuerscheinung mit Bildern angeboten wird, während auf der Internetpräsenz des Unternehmens noch nicht mal eine Textnachricht zu finden ist. Das war ja wenigsten bei den neuen Club-Modellen noch anders. Entweder der ebayer flunkert oder aber bei NOMOS stimmt es mit dem Marketing nicht mehr. Oder aber man hat es gar nicht mehr nötig sich um die Interessenten im Internet zu kümmern?
MfG Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Na wahrscheinlich werden wir die ersten Fotos vom Erlkönig dann auch bei ebay sehen können. Oder aber in der Rubrik "verkaufe" der örtlichen Bäckerblume. Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Die NOMOS Webseite ist das eine Thema, wer in das Impressum schaut, sieht, dass die Webseite von der Agentur "bottled fish" gemacht. Wer auf deren Webseite http://www.bottledfish.de/ schaut kann lesen:
ZitatNEWS Business Closed Since december 2007 we closed our Business. Sorry for the inconvenience.
NOMOS hat jetzt ein Problem irgendwelche Änderungen an seiner Webseite zu machen da sie diese nicht selbst vornehmen können. Ich hatte das schon beim letzten Forumstreffen angesprochen. Die Aussage war damals, das sie schon eine neue Agentur haben die an einer neuen Webseite bastelt und dass diese wohl nächstes Jahr zur Baselworld online gehen wird. Und ansonsten kenne ich da eine Webseite, auf der man sich sicher umfassender über NOMOS Uhren informieren kann als das auf der offiziellen NOMOS Webseite jemals der Fall sein wird :-)
Und das andere Thema ist die neue Orion. Ich habe sie natürlich auf der Munichtime schon gesehen und auch Bilder davon gemacht. Auch im Vergleich zur normalen hellen Orion um den Unterschied zu sehen. Ich wurde aber von NOMOS gebeten diese Bilder noch nicht ins Netz zu stellen da man sie erst offiziell der Presse und dem Markt vorstellen will. So wie es aussieht ist der Markt jetzt wohl über die Uhr informiert, eine offizielle Pressemitteilung gibt es bisher jedoch noch nicht (zumindest habe ich bisher keine erhalten). Der Text in der Auktion "Eine Orion im Festtagskleid ..." sieht aber irgendwie nach einem "offiziellen" NOMOS Text aus. Ich frage aber gleich mal in Glashütte an, ob ich meine Bilder jetzt zeigen kann.
Im übrigen widerspreche ich der Aussage in der Auktion "die wohl eleganteste Orion", denn die eleganteste Orion ist für mich anch wie vor diese hier:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mal bei dem Verkäufer angefragt ob er die Uhren vorrätig hat, hier seine Antwort:
Zitatdanke für ihre anfrage .... selbsverständlich habe ich beide modelle wie in meinen beiden angeboten in der artikelbezeichnung beschrieben (Nr. 351 und Nr. 352) bei mit hier im geschäft und kann diese auch sofort liefern.
So wie es aussieht wurde das Modell inzwischen also tatsächlich an die Händler ausgeliefert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Mitglied "uhrmacher.glashütte" wird uns sicher genaueres sagen können. Das Angebot ist dann wohl von seinen Eltern. f33t2059-meistersinger-ausstellung.html
Zitat von fmattes Im übrigen widerspreche ich der Aussage in der Auktion "die wohl eleganteste Orion", denn die eleganteste Orion ist für mich anch wie vor diese hier:
Stimmt - und diese Uhr ist es wert, noch einmal gepostet zu werden. BJH
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.