Morgen wird es von NOMOS die Pressemitteilung zu der Uhr geben, aber bei den Händler ist die Uhr ja schon angekommen. Also könnte jetzt jeder zu einem Händler gehen und Bilder der Uhr machen. Deshalb möchte ich Euch meine Bilder nicht länger vorenthalten. In den Presseunterlagen wird es dann sicher auch ein schönes Photoshopbild der Uhr geben, aber hier schon mal ein paar Realbilder, auch im Vergleich zu der bisherigen hellen Orion:
Leider war das Licht im Keller der Praterinsel in München nicht ideal, aber ich glaube die Bilder geben trotzdem einen guten Eindruck von der Uhr. man sieht also, der rosé Farbton ist sehr dezent.
Udn wie schon beobachtet steht jetzt wieder "Made in Germany" auf dem Zifferblatt. NOMOS wird das jetzt wieder bei allen Uhren auf das Zifferblatt schreiben. zum Thema "Made in Germay" habe ich gerade einen Artikel für das nächste Tourbillon Magazin geschrieben, denn die Schweizer bauen die Besten Uhren der Welt. Die Deutschen auch !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf Deinen Bildern sieht sie schon viel besser aus. Gerade der Vergleich zur hellen Orion macht deutlich, daß der rosa Ton wirklich sehr dezent ist. Hast Du sie mit Glasboden oder mit Stahlboden bestellt?
Zitat von s.seifertAuf Deinen Bildern sieht sie schon viel besser aus. Gerade der Vergleich zur hellen Orion macht deutlich, daß der rosa Ton wirklich sehr dezent ist. Hast Du sie mit Glasboden oder mit Stahlboden bestellt?
Zitat von s.seifertAuf Deinen Bildern sieht sie schon viel besser aus. Gerade der Vergleich zur hellen Orion macht deutlich, daß der rosa Ton wirklich sehr dezent ist. Hast Du sie mit Glasboden oder mit Stahlboden bestellt?
Mit Glasboden.
Ja, dann freue ich mich schon jetzt auf excellente Bilder. W.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.