Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von jmbaudachMein lieblings-PDA ist ledergebunden und wird vorzugsweise mit einem Mont-Blanc Eingabegerät bedient...
Zitat von murphyNoch komfortable als einen PDA finde ich den/die PHA (Personal Human Assistant). Wenn Sie hübsch ist kann sie auch gern in Leder gebunden sein
Cool. Eure beiden PDA´s haben echt Stil !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von murphyNoch komfortable als einen PDA finde ich den/die PHA (Personal Human Assistant). Wenn Sie hübsch ist kann sie auch gern in Leder gebunden sein
So, jetzt kennen wir auch Deine Vorlieben...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ach, ich hab hier irgendwo gelesen, der "Erlkönig" hätte eine "moderne" Größe verpasst bekommen? Wenn dem so ist, hält sich meine Vorfreude in Grenzen, alles über 38 mm ist für mich nicht tragbar. Hoffe diese "hypertrophe Phase" hat irgendwann wieder mal ein Ende!
Es wird wirklich Zeit, dass bald Baselworld ist, dann kann man auch wieder über Uhren sprechen.
Und so wie ich gehört habe wird da tatsächlich der Erlkönig endlich das Licht der Welt erblicken.
Zur Größe hier nochmals der Text aus der "Ankündigung" auf der letzten Baselworld:
ZitatDie neue Uhr von NOMOS Glashütte ist größer, männlicher, markanter und ihr Manufakturkaliber vom Feinsten. Auf der Messe stellt NOMOS Glashütte den Erlkönig vor
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesEs wird wirklich Zeit, dass bald Baselworld ist, dann kann man auch wieder über Uhren sprechen.
Und so wie ich gehört habe wird da tatsächlich der Erlkönig endlich das Licht der Welt erblicken.
Zur Größe hier nochmals der Text aus der "Ankündigung" auf der letzten Baselworld:
ZitatDie neue Uhr von NOMOS Glashütte ist größer, männlicher, markanter und ihr Manufakturkaliber vom Feinsten. Auf der Messe stellt NOMOS Glashütte den Erlkönig vor
Kommt da jetzt Vorfreude auf?
größer - hoffentlich nicht zu groß männlicher - oh mein Gott sind die bisherigen Modelle nicht männlich? (Ich finde schon ) markanter - abwarten (definiere markant?) Manufakturkaliber vom Feinsten - hab ich keine Zweifel
Ergebnis: Ja, bei mir kommt Vorfreude auf!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.