@brunemto Werd mir wohl das gleiche nehmen wie Du. Mit beleuchtetem Display sieht zwar Top aus, aber Preis und Nachts wird anderes gemacht als auf der Tastatur zu klimpern
Zitat von alex_byund wenn ich mit dem Auto unterwegs bin schließe ich ihn an den Ipod anschluß in meinem BMW an. Ist ein super Sound und man tut sich schwer Lieder doppelt zu hören.
Leider hat mein A8 keinen Anschluß, das heißt, noch nicht.
Ach wär doch so manche Steuerung, bei uns im Heiz-Solartechnik Bereich so einfach zu bedienen wie der Touch. Würde einiges erleichtern.
Zitat von Nomossolar@brunemto Werd mir wohl das gleiche nehmen wie Du. Mit beleuchtetem Display sieht zwar Top aus, aber Preis und Nachts wird anderes gemacht als auf der Tastatur zu klimpern
Zitat von alex_byund wenn ich mit dem Auto unterwegs bin schließe ich ihn an den Ipod anschluß in meinem BMW an. Ist ein super Sound und man tut sich schwer Lieder doppelt zu hören.
Leider hat mein A8 keinen Anschluß, das heißt, noch nicht.
Ach wär doch so manche Steuerung, bei uns im Heiz-Solartechnik Bereich so einfach zu bedienen wie der Touch. Würde einiges erleichtern.
Gruß Patti
Tja der Anschluß hat mich auch nochmal 349 € gekostet, aber das war die Sache wert. Habe jetzt knapp 5000 Songs drauf und habe mega freude damit. Auch der I-Tunes Store ist klasse, dort hohle ich mir regelmäßig neue Songs.
Also ich kann jedem I-Pod Besitzer nur empfehlen, die Investition beim Autokauf zumachen. Man spart sich sämtliche CD's und kann jederzeit seine Favorit songs anhören.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.