Zitat von fmattesEs wird wirklich Zeit, dass bald Baselworld ist, dann kann man auch wieder über Uhren sprechen.
Und so wie ich gehört habe wird da tatsächlich der Erlkönig endlich das Licht der Welt erblicken.
Zur Größe hier nochmals der Text aus der "Ankündigung" auf der letzten Baselworld:
ZitatDie neue Uhr von NOMOS Glashütte ist größer, männlicher, markanter und ihr Manufakturkaliber vom Feinsten. Auf der Messe stellt NOMOS Glashütte den Erlkönig vor
Kommt da jetzt Vorfreude auf?
größer - hoffentlich nicht zu groß männlicher - oh mein Gott sind die bisherigen Modelle nicht männlich? (Ich finde schon ) markanter - abwarten (definiere markant?) Manufakturkaliber vom Feinsten - hab ich keine Zweifel
Ergebnis: Ja, bei mir kommt Vorfreude auf!
Zur Größe des Erlkönig hier nochmals ein Bild, das ich vom Prototyp auf der Baselworld 2008 gemacht habe:
Die Scheibe mit der ich das Zifferblatt abdecke hat einen Durchmesser von 38mm. Das Gehäuse hat also ca, 40mm ohne Krone und macht insgesamt schon einen deutlich markanteren und kräftigeren Eindruck als das des Tangomaten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sieht spannend aus und auch die Größe finde ich gut. Bin sehr gespannt auf die ZB-Gestaltung. Wenn ich mich richtig erinnere, wird das design ja wohl an der Orion angelehnt sein. Die Hörner scheinen auch kürzer zu sein als die der Club-Automatik-Modelle. Gut so.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
So, ich habs getan. Ich habe mir den IPod Touch 32GB gegönnt...
Ich habe ja viel von dem Gerät erwartet...aber nicht sooooo viel. Der IPod hat all meine Erwartungen weit übertroffen. Glasklares Display, ein Touchdisplay, dass alle die ich bis jetzt gesehen habe, in den Schatten stellt, einfachste Bedienung, superflaches Gehäuse, schnelle und sehr einfache Synchronisation mit meinem MacBook (sofort wurden alle Fotos, Videos und Songs übernommen), schnelles Laden von bspw. Spielen aus dem App-Store (sehr viele kostenlos). Man muss den IPod (oder das IPhone) aber gesehen und ausprobiert haben, sonst glaubt man es nicht.
Ich habe mir zusätzlich ein kleines Lautsprechersystem von JBL dazu gekauft und nutze den IPod auch als kleine Home-Musikanlage. Super Sound. Fürs Wohnzimmer oder eine Gartenparty reicht es allemal.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch euch beiden zum touch, ich besitze den touch jetzt auch schon seit einem Jahr und kann mich euch nur anschließen. Top Teil. Habe ihn jeden Tag im Einsatz, er läuft tagsüber während der Arbeit und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin schließe ich ihn an den Ipod anschluß in meinem BMW an. Ist ein super Sound und man tut sich schwer Lieder doppelt zu hören.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Nomossolar Und wies aussieht kommt demnächst noch ein McBook dazu, für unterwegs. Dann ist die Familie komplett
Torsten hat Dein Book die beleuchtete Tastatur ?
Gruß Patti
Nein, ich habe das MB466. Das MB467 hat die beleuchtete Tastatur, 2,4 statt 2.0 GHz und 250 statt 160 GB HDD. Allerdings ist das MB467 auch ca. 400 Schleifen teurer... Aber, ich gebe zu, eine beleuchtete Tastatur würde dem Gerät wohl die Krone aufsetzen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.