Nachdem ich mir das lila Band von Sabine gekauft habe, ist es jetzt montiert:
die Farbe ist heute bei dem Licht schwierig zu fotografieren
was meint Ihr?
passt perfekt zur Farbe der Uhr, sogar die blauen Nähte passen zu den Zahlen, aber ich finde es überdeckt etwas die Farbe des Zifferblattes, mit schwarz knallt es mehr.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von Bettyhabe ich eben erst gesehen @schwabe: nennt mich paranoid, aber ich habe meine Uhren, mit Ausnahme der die getragen wird, im Safe liegen.
ich find das gar nicht paranoid.... Wenn du einmal die Langfinger im Haus hattest , weißt du was ich meine. Es beruhigt
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von BettyNachdem ich mir das lila Band von Sabine gekauft habe, ist es jetzt montiert:
die Farbe ist heute bei dem Licht schwierig zu fotografieren
was meint Ihr?
passt perfekt zur Farbe der Uhr, sogar die blauen Nähte passen zu den Zahlen, aber ich finde es überdeckt etwas die Farbe des Zifferblattes, mit schwarz knallt es mehr.
Betty, ich finde, das Band passt perfekt zur Uhr. Nicht, weil ich es Dir verkauft habe, nein, ehrlich, ich finde es unterstützt die Farben der Uhr wunderbar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.