Mit Bildern müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, das eine im Dauerthread muss erst mal reichen. Die Uhr kam mit einer Box "Nomos Glashütte" ohne den Zusatz "SA". Als Garantiebuch lag ein kleines hellgraues Büchlein (so, wie es bis vor kurzem bei einer neuen NOMOS üblich war) in der Box - blanko.
Also ist die Uhr im Prinzip ohne Box und ohne Papiere!
Das hatte ich nicht erwartet. Lt. Beschreibung soll die Original-Box dabei sein. Allerdings war von Papieren seitens des Verkäufers nie die Rede - habe ich wohl nicht richtig gelesen .
Um nun meine Zweifel, ob mit der Uhr alles ok ist und sie nicht irgendjemandem abhanden gekommen ist, zu beheben, habe ich heute mit Glashütte telefoniert und eine Mail hingeschickt. Leider ist Frau P. von NOMOS erst morgen wieder da. Solange hält sich meine Freude in Grenzen.
DAS IST MEINE!!!!!!! (hatte ich das schon erwähnt)...kannst sie mir also entweder gleich zuschicken oder den umweg über die kollegen in blau nehmen...;-)
spaß beiseite...hoffe, dass sich alles zum guten wendet... gib mal bescheid
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.