@Betty: Ich finde das Band auch nicht schlecht zur Uhr. Man steht ja häufiger vor der Entscheidung, ob Ton in Ton oder doch lieber kontrastierend. Lass es mal ne Zeitlang so und zeige die Uhr noch öfter in unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Zitat von eblikonDa nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit ... Alles Einzeigeruhren
Einzeiger plus Kleine Sekunde, gell?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hmm... ich hab ja mal für mich beschlossen, dass ich das Gefühl "Neid" für mich persönlich umdefiniere und mich stattdessen "mitfreue" -- muss aber gestehen, dass es mir hier in diesem Thread durchaus ab und zu nicht ganz leicht fällt, das in die Tat umzusetzen... :-) Ihr habt echt sehr, sehr schöne "Verwandtschaftstreffen" hier... Immerhin hab ich die Feldmausgrau -- die sich im übrigen auch nur innerhalb des Forums "räumlich verändert hat", wie sich dann rausstellte -- und wer weiß, was noch passiert... Ob die gerade bei Ebay versteigerte Sonnengrau hier auftaucht?! Da war ich nicht entschlossen genug... Naja, wie auch immer. Wünsche ein schönes Wochenende! Cheerio aus Köln
Da hast du wohl meine Vorstellung des Spiegeleis verpasst, war im Sebtember letzten Jahres.
@Sabine ich weiß nur von deiner und meiner, wer denn noch die sparen aber mit Bilder zeigen
Tja eblikon, hättest Du den Vorstellungsfaden deiner Sonnengrau selber aufmerksam durchgelesen wüsstest Du, daß es noch mindestens 2 weitere Sonnengrau hier im Forum gibt/gab.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.