Zitat von BettyDamit ich alle meine Lieblinge immer im Auge habe, habe ich meine Bildergalerie überm Schreibtisch heute mal um ein drittes Bild ergänzt.
ausserdem gibt es in diesem Faden viel zu wenig Bilder in letzter Zeit
Eine sehr schöne Idee, da kann man sich während der Arbeit schon überlegen, welche am nächsten Tag an den Arm kommt.
Gut, bei den horrenden Preisen die teilweise verlangt werden vergeht einem etwas der Spass, aber ich würde auch gerne mal wieder Bilder von den bereits vorhandenen Uhren sehen. Wir hatten doch fast alle Farben zusammen.
Also ich trage meine Backfischrosa gerne und oft. Und ich finde sie auch sehr fotogen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von BettyHier hat sich ja schon lange nichts mehr getan
Gut, bei den horrenden Preisen die teilweise verlangt werden vergeht einem etwas der Spass, aber ich würde auch gerne mal wieder Bilder von den bereits vorhandenen Uhren sehen. Wir hatten doch fast alle Farben zusammen.
Also ich trage meine Backfischrosa gerne und oft. Und ich finde sie auch sehr fotogen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.