Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gerade bin ich in Basel angekommen, schnell einen Espresso im Pressecenter und dann gehe ich zur Pressekonferenz. Um 12:00 Uhr öffnen dann die Hallen, bis Später.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich finde die Legend Diver nach wie vor toll und mit 1440€ (Version ohne Datum) leistbar. Allerdings stört mich im Original eher die Größe (vielleicht 2mm) und die Wertigkeit des Gehäuses.
Der Patek Stand ist definitiv der beste auf der Messe. Nicht nur vom Messebau, auch von der Haltung ;-)
Auch Rolex ist in etwa so. Mal schauen, der Franz ist hartnäckig und als Schreiber in der Tourbillon bestimmt gerne gesehen! Das hat schon Vorteile.
Jörg
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Wobei ich gerade frei bin, aber trotzdem geschäftlich gebunden. Ihr kennt das: Meeting, an dem man nicht wirklich inhaltlich teilnimmt
Zitat von joergIhr kennt das: Meeting, an dem man nicht wirklich inhaltlich teilnimmt
Sind das diese Besprechungen zu denen man den Laptop mitnimmt, so tut als würde man das eigene, gerade besprochene Projekt am Monitor verfolgen und tatsächlich schreibt man Uhrenforen?
Arbeiten Sie noch, oder meeten Sie schon?
Franz, wie sieht es aus, hat Dich der Espresso umgehauen oder die Preisliste von Patek? Hast Du den Erlkönig endlich am Arm?
Zitat von joerg Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Wobei ich gerade frei bin, aber trotzdem geschäftlich gebunden. Ihr kennt das: Meeting, an dem man nicht wirklich inhaltlich teilnimmt
Ich lass mich nach 10 Min bei sowas gerne anrufen, begrüße mit dem Namen von Kunde XY-Superwichtig und verschwinde: "Tut mir leid, aber ihr wisst ja, der braucht immer alles sofort...... schickt mir später einfach das Protokoll rein, muss ich eben damit klarkommen"
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.