War schon bei GO, Union, Rolex, Omega, Eterna (Patek (die Ladies Nautilus ist wirklich nicht schlecht, allerdings war kein Preisschild dran ...) und PD. Vom Erlkönig noch keine Spur, aber im Pressecenter habe ich eine Info über neue Orions in verschiedenen edlen Farbkombinationen gesehen. Irgendwie waren wir wohl beim letzten Forumstreffen richtungsweised . Um 15:00 Uhr habe ich einen Termin bei Mühle und um 16:00 Uhr bei NOMOS, danach mehr .....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn das eintrifft, dann Land unter. Dann entwickelen sich die Handaufzüge zu Frauenuhren und die Automatiks für Männer und die Clubs für deren Kinder.
War das das Konzept, was mir Nomos so sympathisch gemacht hat?
Ja, abwarten! Ich vertraue eh nicht auf die Messe, gerade bei Nomos. Siehe Erlkönig. Wenn ich auf unserer Messe was vorstelle und 1 Jahr später gehe ich ohne Auslieferung wieder zu dieser Messe: Oh, Mann, da hätte ich Spaß mit meinen Kunden. Auch, wenn ich nur unterm Tisch präsentiere.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Franz hat am Nomos Stand bestimmt vor einer Stunde eine Sammelbestellung mit 41mm großen Orions mit rosa Ziffernblatt ausgelöst, sitzt jetzt irgendwo in einer Ecke, tupt sich den Schweiß von der Stirn, trinkt Sekt, überlegt ob er doch noch die kleine Patek holt und ob er heute nicht besser ins Büro gefahren wäre.
Oh Mann, ich komme gerade vom NOMOS Stand, die Krise hat da voll durchgeschlagen, Da man sich keinen Stand mehr leisten konnte hat man eichfach die Transportkisten zum Stand umgebaut. Ansonsten ist alles grau in grau. Das Standpersonal hat graue Hemden an. Als einzige Neuheit wird die "Einheits-NOMOS", eine Orion, vorgsetellt. davon gibt es 20 verschiedenen Modelle in einer Auflage von je 20 Stück. Jede trägt einen Namen eines Ortes in Ostdeutschland. Das Modell "Glashütte" ist in Gold, alle anderen in Edelstahl.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.